Rechtsanwalt Bert Mölleken

Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Bert Mölleken - Voerde

Ich hatte mich schon früh dazu entschlossen, als Rechtsanwalt in meiner Heimat zu arbeiten. Im Jahr 1993 trat ich in die Anwaltskanzlei Dr. Kurt Lichtenfels und Dr. Marlis Lichtenfels in Dinslaken ein. Rund zehn Jahre später übernahm ich die Kanzlei. Zum 01.01.2009 verlegte ich den Sitz in meine Heimatstadt Voerde, wo ich seitdem überwiegend im Zivilrecht tätig bin.

  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutschen Anwaltverein
  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltverein
  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Bank- und Kapitalmarktrecht des Deutschen Anwaltverein
  • Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien des Deutschen Anwaltverein

 

 
Rechtsanwalt Bert Mölleken | Webservice by bense.com | Impressum | Datenschutzerklärung
schließen ×
Kontakt

Rechtsanwalt Bert Mölleken


Alexanderstr. 84 | 46562 Voerde

02855 / 30 88 73

02855 30 88 76

bemoelleken@t-online.de


Kontaktformular